Advertisement
Search
Close this search box.

Covid-19 Krise: „Was denn nun ?

Haben wir eine Lösung ? … oder werfen wir weiter mit Paragraphen um uns ? – Mieter und Vermieter in der Diskussion.“

Die Argumente aller Verhandlungsparteien  sind ausgetauscht, auch die jeweils verantwortlichen Verbände unterstützen mit Gutachten und Stellungnahmen das „Argumente-Ping-Pong“.

Es ist kein individuelles Problem einzelner Vertragspartner mehr, denn zwischenzeitlich ist die Diskussion um die Problematik der Mietzahlung in Zusammenhang mit Covid-19 auch international und weltweit voll im Gange, aber … leider liegen keine oder zu wenige Lösungsansätze und Ideen vor. 

  • Warum eigentlich ? 
  • Ist die Situation zu komplex und kompliziert ? 
  • Ist der Faktor Zeit ein weiterer Treiber für die ohnehin schon große Unsicherheit und Ungewissheit aller ?
  • Wir wollen in der Diskussion am 27.5. um 16.00 Uhr beim „ACROSS Retail Talk Online“ Ideen und Lösungsansätze dazu erörtern. 

ACROSS Retail Talk Online /// in deutscher Sprache!

Wann: 27. 5. 16.00 (cet)

Wo: Zoom |Anmeldung unter: Zoom Webinar

Die Teilnahme ist kostenlos.

Es diskutieren:

Es moderieren:

Warum der Retail Talk auf Deutsch stattfindet

Aufgrund der vergleichbaren rechtlichen- und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in den deutschsprachigen Ländern haben wir uns dazu entschlossen, diesen Retail Talk in Deutscher Sprache durchzuführen.

Weitere ACROSS Retail Talks zu spannenden europäischen Themen (dann in englischer Sprache) sind geplant. Wir halten Sie am Laufenden…


Related

Subscribe to ACROSS Magazine

Across print & digital

Enjoy ACROSS – The European Placemaking Magazine on your desktop, tablet, or smartphone.

Latest Print Issue